Hier link(t) es und blinkt es... Worauf ich Sie gerne noch verweisen möchte! *

 

Zeitgenössisch! Kunst in Berlin

 

 

Lyrik Tag für Tag gibt es auf  Lyrikmail.de   

 

 

Und noch etwas völlig anderes:  

Bürgerkomitee >>15. Januar<< e.V. - der Verein ging aus den Herbst-Ereignissen des Jahres 1989 in der ehemaligen DDR hervor und leistet noch heute einen bedeutenden Beitrag zur Aufarbeitung der DDR-Vergangenheit. Empfehlen möchte ich die vom Verein herausgegebene historisch-literarische Zeitschrift "HORCH UND GUCK", die über die Internetseite des Bürgerkomitees bezogen werden kann.  Zum Bürgerkomitee hier klicken.

 

 

RDBB Recherchedienst Berlin-Brandenburg

ein Spezialist, wenn es um Geschichte geht ....

 

 

 

Wichtiger Hinweis: Diese Homepage enthält Verknüpfungen auf die Internet-Inhalte anderer Anbieter. Mit Urteil vom 12. Mai 1998 - 312 O 85/98 - "Haftung für Links" hat das Landgericht (LG) Hamburg entschieden, dass man durch die Anbringung eines Links, die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Dies kann - so das LG - nur dadurch verhindert werden, dass man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Hiermit distanziere ich mich ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf dieser Homepage.